Mehr als 40 Jahre Reinigungserfahrung

About Us

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1984 durch Herr Domenico Angelillo und seiner Frau Rosanna gegründet.

2002 bereicherte unser Sohn Herr Giuseppe Angelillo das Familienteam und heute beschäftigen wir insgesamt 9 Mitarbeiter.

Heute ist es einer der führenden Familienunternehmen in unserem Tätigkeitsgebiet. Wir bemühen uns durch das Familiere Umfeld ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

Unser Kerngeschäft ist es das Erbringen von verschiedenen Dienstleistungenam am Kunden.

Für höchste Ansprüche in sachen Sauberkeit sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner.

Unsere Stärken

Die Qualität und die Quantität sowie das seriöse und sorgfältige Bedienen unserer Kunden, gehört zu der Firmenpolitik und ist eines unserer stärken.

Unsere Vision

Professionelle Dienstleistungen rund um Reinigung für Unternehmen und Privatpersonen mit gleichem Anspruch auf Effizienz, Qualität und Zuverlässigkeit anbieten.

Mit Teamwork zum Erfolg

Kontaktieren Sie uns

Unser Team

Mit Professionalität und Leistungsbereitschaft wachsen wir an jeder Herausforderung und den alltäglichen Anforderungen an uns.